ueber-mich

Zurück

 

                                  Willkommen auf unserer Website!

Aus einem Forsthaus stammend, besteht eine besondere Vorliebe zu Jagdhunden! Aus eigenen Erfahrungen mit verschiedenen Jagdhunderassen, denke ich, ist der Cockerspaniel und der Münsterländer der flexibelste. Auch nicht jagdlich geführt, lässt er sich sehr gut in der Familie mit Kindern und viel Besuch halten. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden eine kleine Hobbyzucht zu beginnen.

Bei fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.  

Sie können mich auch jederzeit besuchen kommen um die Haltung unserer Hunde anzusehen!

Wir halten unsere Tiere im Haus,nicht im Zwinger! Unsere Tiere sind sehr Menschenbezogen.

Wenn wir Welpen haben,werden diese im Haus aufgezogen,damit sie den ganzen Tagesablauf einer Familie kennenlernen.

Die Welpen haben natürlich auch ihre Ruhezeiten in denen sie nicht gestört werden !

Wenn das Wetter es erlaubt,geniessen die Welpen, Spielstunden im Garten.

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!